Über uns

Holzdesign Hertel hat sich voll und ganz dem Holz  verschrieben. Bei uns finden Sie keine Brands, Designstudios und keine Designlabels.

Wir achten auf ein inspirierendes und handgemachtes Sortiment rund um das nachhaltige Naturmaterial - Holz. Als nachhaltiges und vielseitiges Material für Deko, Möbel und personalisierte Geschenke.
Unser Anspruch ist es, gutes Design mit Nachhaltigkeit zu kombinieren. Denn exklusive Deko muss nicht auf Kosten der Natur gehen. Dafür ist Holz der ideale Rohstoff, denn er wächst nach. Und durch ein durchdachtes Design, an dem man lange Freude hat, schonen unsere Produkte langfristig nicht nur die Ressourcen der Erde, sondern auch die eigenen.

Unser Bestreben ist es, den Fortbestand der Wälder zu sichern, die uns dieses fantastische Material liefern. Deshalb legen wir großen Wert auf die Herkunft des Holzes, das unsere Lieferanten verarbeiten. Denn an schönen Holzprodukten sollen auch die Generationen nach uns Freude haben.

 
 

 

Das sind Wir!

Mario und Frau Hertel, Gründer von Holzdesign Hertel, sind eigentlich .... Schon immer ziehen sie Energie und Inspiration aus der Natur. Die Lebenskraft, die Holz ausstrahlt, begeistert sie jeden Tag aufs Neue – eine Begeisterung, die sie nur zu gerne mit seinen Kunden teilen. Als Team sind wir von Holzdesign Hertel stets auf der Suche nach neuen Trends, Inspirationen und tollen Designstücken. Holz steht dabei immer im Mittelpunkt.

Folgen Sie uns auf den Sozialen Kanälen. Dort teilen wir inspirierende Ideen, berichten über nordische Reiseziele, Kunstevents und Messen, erzählen Hintergründiges über unsere Arbeit und geben gleichzeitig Einblicke in die Wertschöpfungsketten von Holzprodukten. Und wer unsere Produkte live erleben möchte, ist herzlich nach eingeladen uns auf Messen und Events zu besuchen.